Steckbrief Lukas Krasa

Lukas Krasa , geboren am 5. April 1982. Ist einer der angesehenste Experten für die Herstellung für Futter und Köder zum Karpfen angeln. Schon in jungen Jahren interessierte er sich für die natürliche Ernährung, die Verdauung und die allgemeine Biologie des Karpfens im Datei. Er konsultierte seine Studien mit führenden Experten in der Forschung über Anatomie, Biologie und Ernährung von Karpfen. Im Jahr 2004 als er sein Fischerei Studium erfolgreich beendete, begann er sein Buch zu schreiben, das unter dem Titel "Kapri Tajemstvi" (THE SECRET OF CARP) veröffentlich wurde. Dieses ist heute noch eines der Interessantesten Bücher überhaupt über das Karpfen Angeln. Aus diesem ungewöhnlichen Buch wird jeder Angler wissen das der Karpfen haupt Inhalt von Lukas sein leben sind. Die Ergebnisse die er an heimischen und fremden Gewässern erzielt hat sind ein deutlicher Beweis für sein Wissen. Lukas arbeitete in mehreren in und Ausländischen Angeln Unternehmen als Entwicklungstechniker für Futter und Köder. In sehr kurze Zeit wurden seine Entwickelten Produkten die Favoriten für alle Spezialisten. Wie wir heute wissen gab es keine andere Möglichkeit für ihn als seine eigene Firma ins Leben zu rufen. Die Firma trägt die Namen: LK Baits. Mit dieser Produkten ist jeder Angler 100% bereit auch die größten Karpfen zu fangen, den in jedes Produkt wurde langjährige Arbeit, Erfahrung und Fachwissen eingebracht. LK Baits liefert seine Produkte derzeit mit großem Erfolg in mehrere Länder und sie erfreuen sich überall steigender Beliebtheit. Das weiteren veröffentlicht Lukas in Fischerei Zeitschriften und verschiedenen Online Portalen Fachbeiträge zum Karpfenangeln. 

Lukas Krasa - LK Baits ist ein Name der in Ost-Europa zum synonym für die Herstellung einzigartige Köder und Zusatzstoffe für den anspruchsvolle Karpfen Angler ist. Seit der Gründung durch Lukas Krasa im 2006 haben seine Produkte tausende von Angler erreicht. Lukas Krasa führt den Erfolg seiner Produkte auf die einzigartige Technologie und die Qualität der Komponenten zurück, aus denen die Produkte bestehen. Das verfahren und die Zusatzstoffe die LK Baits verwendet, heben ihre Köder von allen anderen auf den Markt ab, die laut Lukas Krasa alle sehr ähnlich riechen. Die verborgene Essenz vieler gewöhnlicher Köder sind sehr künstlich und die Konservierungsstoffe billig. Diese Sachen sind etwas was Sie in keinen Produkt von LK Baits jemals finden werden. Der Nährwert und unser Einzigartiger Bakterielle Prozess sind im Labor akkreditiert (Nummer 5665 2007). Das Unternehmer produziert eine Reihe von langlebigen Produkten: LK Baits Boilies, Pop Ups, Pasten, Mini Boilies, Pellets, Liquids, Nutrigo, CUC.

Jedes dieser Produkte hat seine eigene Geschichte. 

" Unsere Rezepte sind nicht nur eine Sammlung von Theorien aus Büchern und Zeitschriften."- erklärt Lukas Krasa. 

Hintern unseren Produkten stehen viele erfolgreiche Sitzungen über mehrjährige Testperioden an und in europäischen Gewässern.