Goldener Herbst

🍁 Goldener Herbst 🍁

Die Nächte werden eisiger, das Laub färbt sich bunt und fällt von den Bäumen. Der Herbst ist nach dem Sommer meine lieblings Jahreszeit. Wenn es dann am Wasser auch noch richtig gut läuft wird einem auch schön warm dabei. Teamer Florian Meier und ich hatten auch in der letzten Session an einem gut besuchtem Paylake ordentlich zu tun. Unermüdlich legten wir einen nach dem anderen unserer Freunde auf die Matte und konnten auch ein paar schöne Bilder machen. Einige davon kann ich euch mit Stolz präsentieren.

Weniger ist manchmal mehr...
Einer meiner Ruten bestückte ich mit dem PURPLE PLUM Boilie in 18mm, der TOP RESTART Range von LK Baits und dem dazugehörigen Popup in 14mm und habe jeweils eine gute Hand voll PURPLE PLUM davon auf dem Spot verteilt.
Auf die andere zog ich einen NUTRIOGO Extra Mango von LK Baits in 20mm auf und fütterte einige CUC! Nuggets Mango und die NUTRIOGO Mango plaziert darüber.

Die Futterplätze wurden von den Fischen sehr schnell angenommen und es folgte schließlich Biss auf Biss. Etliche große und der eine oder andere kleinere Karpfen ließ sich zum Landgang überreden.
Am vorletzten Tag durfte ich sogar einen meiner größten und schönsten fully Zeiler ablichten. Seht selbst

Traumfisch