LK-Baits Die Boilies


Wer die Wahl hat

hat die Qual

 

klick auf das Bild welches zu eurer Boilie Range gehört und ihr kommt zu den Exclusiven Angeboten


Das EuroEconomic-Sortiment ist in erster Linie für den universellen Einsatz und für alle Arten von Wasser entwickelt worden. Die Produkte haben eine schnelle Attraktivität, einen guten Geschmack und eine gute Verdaulichkeit.


ReStart ist in erster Linie für Fischer gedacht, die keine Zeit haben und Qualität zu einem guten Preis bevorzugen. Wussten Sie schon: ReStart war einer der ersten natürlich konservierten Boilies auf dem Angelmarkt?


Top Restart-Produkte werden aus den hochwertigsten Zutaten hergestellt und können jeden Fisch an Ihren Platz locken.


hier handelt es sich um eine Kombination von unseren besten Sorten die zusammen noch besser funktionieren


hier handelt es sich um lösliche Köder zur Verwendung in Kaltem Wasser oder in Kurzsessions


Diese Range von Lukas ist seine Vision von wahrer Qualität und vom Maximalen was in einem Boilie möglich ist.


LK BAITS LIQUIDS

Der Spezielle Dip
flüssig Futter sorgt dafür das Sofort sämtliche wasserlöslichen Lockstoffe vom Karpfen wahrgenommen werden.
Als Tipp 24h den Hakenköder ins Liquid Food einlegen, ergibt ca. 12h zusätzliches Lock Power!

 

LK BAITS HYBRID

Es gibt mittlerweile Bait Smook von unzähligen Herstellern, was uns unterscheidet, ist der Inhalt. Aminostränge, verlesene einzigartige Aromen und Natürliche Mineralien Sorgen nicht nur für Auffälligkeit, sondern auch für den einen oder anderen Extra Biss


IQ METHODE PELLETT

Die Etwas andere Methode um auf Karpfen zu gehen, spezielle Löslichkeit der Inhaltsstoffe sorgt für Aktivität unter der Wasseroberfläche

 


GROUNDBAIT

Grundfutter der Extraklasse wartet hier auf euch.
Unsere Grundfutter Range beinhaltet nicht nur kleine Partikel und Mehle, sondern ist Speziell an den Boilie Ranges angepasst. Die Perfekte Grundlage für die Futterpyramide.